Referenzen

SÜDWEST Venti Plus - Hotel Meridan

Zurück zur Übersicht

Nagelneu und schon bewährt

Die Markteinführung von SÜDWEST Venti Plus ist ein voller Erfolg. Nach den ersten Einsätzen melden sich Profis begeistert zurück.

Einfach perfekte Ergebnisse

Bei der Fassadenrestauration des Hotels Meridian in Ergolding hat Malermeister Keil schon den neuen SÜDWEST Venti Plus ausprobiert: „Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die dunkelgrauen Kunststoffenster waren mit einer Strukturfolie beklebt. Wir mussten die Fenster nur kurz anschleifen und konnten schon den Lack auftragen. Die Haftung war optimal.“ Ähnliche Rückmeldungen treffen über den Außendienst bei SÜDWEST ein.

Ein Produkt, viele Anwendungsgebiete

SÜDWEST Venti Plus ist die richtige Wahl für das sichere Lackieren von Türen und Fenstern aus Holz oder Kunststoff. Das unkomplizierte Eintopfsystem sorgt ohne Grundierung für perfekte Ergebnisse inklusive starkem UV-Schutz. SÜDWEST Venti Plus ist auch für die Beschichtung von begrenzt maßhaltigen Holzbauteilen wie Fensterläden, Dachuntersichten oder Holzfassaden geeignet, ob als Neu- oder Renovationsanstrich. Profis haben damit leichtes Spiel bei der Produktauswahl.

Welche Produkte wurden verwendet?