Referenzen

SÜDWEST international - Fassadensanierung in der Ukraine

Zurück zur Übersicht

Fassadensanierung in der Ukraine

Die Produkte von SÜDWEST sind auch über Deutschlands Grenzen hinaus erste Wahl für Profis.

Das historische Russov-Haus im ukrainischen Odessa verfügt über eine beeindruckende Fassade, die jetzt mit mehreren Produkten von SÜDWEST restauriert wurde. Zum Einsatz kamen unter anderem SÜDWEST HydroGrund und SÜDWEST TiefenGrund LH für die Vorbereitung der Oberflächen sowie SÜDWEST Drytec® und SÜDWEST SiliconTherm als Abschlussbeschichtungen. Das Gebäude entstand am Ende des 19. Jahrhunderts. Vor der Restauration hatten Brände das Dach und die Decke zerstört.

Das historische Russov-Haus im ukrainischen Odessa verfügt über eine beeindruckende Fassade, die jetzt mit mehreren Produkten von SÜDWEST restauriert wurde.