Technik

SÜDWEST Innenspachtel

Zurück zur Übersicht

Profispachtel für jeden Fall

Wenn es ums Ausbessern und um ebene Flächen geht, hat SÜDWEST für jeden Anwendungsfall den passenden Spachtel im Programm.

Für jede Anwendung der richtige Spachtel

Sie müssen oft Untergründe ausbessern? SÜDWEST hat für alle Fälle die richtige Lösung im Programm. Der SÜDWEST Profi-GF Spachtel ist ein Allround-Talent und bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Ist eine kurze Trocknungszeit gefragt, greifen Profis zum SÜDWEST Rapid Spachtel. Er kann bereits nach drei Stunden geschliffen werden, lässt sich aber bis zu 30 Minuten verarbeiten. Er eignet sich für nahezu alle Untergründe und für Feuchträume. SÜDWEST RenoSpachtel leicht überzeugt durch sein breites Anwendungsspektrum. Das Produkt ist für alle Qualitätsstufen von Q1 bis Q4 geeignet.

Drei Möglichkeiten der Verarbeitung

Für die Verarbeitung kommen verschiedene Werkzeuge infrage. SÜDWEST FertigSpachtel 1 für 3 lässt sich mit drei Verarbeitungstechniken aufbringen: manuell, per Rolle oder im Spritzverfahren. Das Produkt kann in jeder Technik mühelos aufgetragen werden und behält jederzeit seine hervorragenden Eigenschaften bei. Der sehr feine organische Innenspachtel ist die perfekte Grundlage für weitere Beschichtungen. Dank seiner Filzbarkeit lässt er sich staubfrei glätten. SÜDWEST FertigSpachtel 1 für 3 ist sehr gut schleifbar und ideal für alle Profis, die Wert auf eine effektive und flexible Verarbeitung legen.

Produktvorteile:

durch Filzbarkeit staubfrei zu glätten
sehr gut schleifbar
lösemittel- und weichmacherfrei
frei von foggingaktiven Substanzen
geeignet für alle Qualitätsstufen (Q3 - Q4)
Gebindegröße:
25 kg